Start unserer Homepage in neuem Design

Es hat etwas gebraucht, bis unsere Homepage ihr neues Gewand erhielt. Aber jetzt steht sie an altbekannter Stelle und man kann sich auf ihr umsehen. Maßgeblich verantwortlich für das Design ist der Webdesigner Sebastian Böttcher, der uns bei diesem Projekt unterstützt hat.
Auch wenn inhaltlich noch nicht alles fertig ist – das wird aber noch, finden sich die wichtigsten Informationen rund ums Schulgeschehen.

Neu ist, dass man sich unseren Kalender bzw. einzelne Veranstaltungstermine unter Termine in den eigenen elektronischen Kalender importieren kann.
Unter den Neuigkeiten findet man alles, was aktuell an unserer Schule von Bedeutung ist – hier werden in Zukunft auch die altbekannten Mitteilungen veröffentlicht werden.
Da es zu keinem Kommunikationsaussetzer durch den Provider-Wechsel kommen sollte, haben wir alle Kontakt-Mailadressen nach dem Muster …@cfvw-gymnasium.info angelegt – diese ersetzen ab sofort die alten …@cfvw-gymnasium.de-Adressen.

Kategorien

Neueste Beiträge