Stimmt für uns ab!

Wir haben am Carl Friedrich von Weizsäcker-Gymnasium einige iPad- Klassensätze bekommen, aber leider keine Stifte (Apple Pencils), mit denen wir Eingaben an den IPads ohne Tastatur vornehmen können.

Nun hat die Sparda-Bank West einen Wettbewerb zur Unterstützung von Digitalisierungsmaßnahmen ins Leben gerufen. Die Idee ist, dass Schulen Projekte im Internet veröffentlichen und möglichst viele Stimmen für ihr Projekt sammeln, das dann finanzielle Unterstützung erhält.

Unsere Bitte ist daher : Stimmt für uns ab – damit wir für unsere ipad-Klassensätze Stifte anschaffen können!

LINK

Unter diesem Link erreicht man die Darstellung des Projekts und gelangt zur Abstimmung.

Wie könnt ihr abstimmen?

Vom 20. April um 9:00 Uhr bis zum 20. Mai 2021 um 16:00 Uhr können alle online abstimmen, welche Projekte gefördert werden. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss man auf den oben stehenden Link gehen. Dort wird eine Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den darauf folgenden 48 Stunden beliebig auf ein bis drei Schulen verteilt werden können.

Jeder kann abstimmen, Schülerinnen und Schüler, Eltern, Bekannte und Freunde, Verwandte. Der Link kann mit jedem geteilt werden, wir freuen uns also über viel Werbung.

STIMMT AB, TEILT DEN LINK UND UNTERSTÜTZT UNSER PROJEKT!

Kategorien

Neueste Beiträge