Landesmeisterschaften im Schwimmen.

Das CFvW konnte sich mit je einer Jungen- und einer Mädchenmannschaft in der Wettkampfklasse IV für die diesjährigen Landesmeisterschaften (Jugend trainiert für Olympia) im Schwimmen qualifizieren. Die Jungenmannschaft mit Anton V., Phil Sch., Max K., Timon F., Liam K., Robert H. und Theo R. belegte den 2. Platz und verpasste nur knapp die Qualifikation zum Herbstfinale in Berlin.

Die Mädchenmannschaft mit Sarah E., Anna F., Loula B., Tessa D., Charlotte D., Songhyung M., Alia L. und Henrike B. konnten sich über einen 5. Platz freuen.

Die Schulleiterin ließ es sich nicht nehmen, den erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmern persönlich zu gratulieren und die Urkunden auszuhändigen. Bereits auf der Veranstaltung gab es für die Bestplazierten Medaillen und einen Pokal.

Sdt

Kategorien

Neueste Beiträge