Schulhofverschönerung

In der letzten Woche vor den Sommerferien haben es sich 47 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 8 bis Q1 in der Projektwoche zum Ziel gesetzt, den Schulhof West zu verschönern. Durch den Gewinn bei der Sparda Spenden Wahl konnten viele Projekte umgesetzt werden. Mit viel Einsatz haben die Schülerinnen und Schüler bunte Flatterbänder durch Zäune und Mülleimer gewebt, Seelenbretter und Pfähle gestaltet, eine große Dart-Scheibe auf dem Boden aufgebracht, einen Baum umhäkelt, die Außenwände der Toiletten künstlerisch aufgewertet und sogar noch Wände im Schulgebäude gestrichen.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen: Zusammen mit den neu angeschafften Bänken ist der Schulhof West nun ein Ort geworden, den man in den Pausen gerne nutzt.
Vielen Dank allen fleißigen Helfern!
Frau Lainck, Frau Ehrhard und Frau Kracht

Kategorien

Neueste Beiträge