mächtig viel Tamtam

Am 02.06.22 wurde es laut und lustig, denn die Schüler:innen der VK A konnte gemeinsam mit Nii Annan im Kulturloft Ratingen ihre Liebe zum Trommel-Rhythmus entdecken. Unter der freundlichen, gut gelaunten und sehr motivierenden Anleitung des „Drummasters“ hatten wir es überraschend schnell raus, den Trommeln von „Wind“ über „Gewitter“ alle möglichen Geräusche zu entlocken und zusammen mächtig viel superrhytmischen Tamtam zu machen. Dazu braucht es nicht immer viele Worte, wir haben uns auch so bestens verstanden, (nebenbei doch viel gelernt) und sehr viel gelacht.

Danke an Nii Annan für den tollen Vormittag und bleibenden Eindruck, ebenso Danke an das Team vom Kulturloft und an die Sozialarbeiterin Frau A. Inmez sowie an die Praxissemesterstudierende Frau J. Schwalfenberg für die Begleitung.

Klb

Kategorien

Neueste Beiträge