Komm zur Bank der Begegnung!

Während der Projektwoche im letzten Schuljahr wurden im Rahmen des Workshops „Klartext gegen Vorurteile – Wir schaffen Platz für Toleranz“ drei Holzbänke zusammengeschraubt und bemalt. 22 Schüler:innen aus den Stufen 7 bis Q1 nahmen unter der Leitung von Frau Kracht und Frau Feldkamp-Bilgeri an dem Workshop teil. Die neuen Sitzgelegenheiten kommen bei den Schüler:innen vor allem in den Pausen super an.

Vor kurzem wurde nun auch eine der drei Bänke im Schulhof West zur „Bank der Begegnung“ ausgewählt. Seht ihr auf der Bank eine von uns Schulsozialarbeiterinnen (Frau Hegic oder Frau Inmez) oder eine Beratungslehrkraft (Frau Kracht, Herr Stobba, Frau Lainck, Herr Puzicha) sitzen, so seid ihr herzlich eingeladen, euch dazu zu setzen und über dies und jenes oder Themen, die euch gerade beschäftigen zu plaudern.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Schulsozialarbeiterin

S. Hegic

Kategorien

Neueste Beiträge