Bisous de Maubeuge!

Seit unserer Ankunft am Mittwoch haben wir schon viel erlebt: der gemeinsame Schultag mit Sportprogramm, den anschließenden Stadtrundgang und die Rallye, der Empfang beim Bürgermeister, der Zoobesuch und als Highlight zur Halbzeit unseres Aufenthaltes der deutsch-französische Abend! Nun verbringen wir das Wochenende in den Gastfamilien, die sich ebenfalls schöne Aktivitäten für uns überlegt haben, und freuen uns auf das, was uns in der nächsten Woche noch erwartet: der Besuch des Kletterparks und des Schwimmbads in Valjoly am Montag sowie der Tagesausflug nach Lille am Dienstag!

Grf

Heute in einer Woche, am Mittwoch,den 12.06. geht es los, wir machen uns auf den Weg zu unserer Partnerschule in Maubeuge! Das Programm wird es uns ermöglichen, Maubeuge und die Umgebung zu entdecken, es erwarten uns unter anderem aber auch sportliche und Aktivitäten mit unseren Austauschpartnern! Wir freuen uns sehr und sagen à très bientôt!

Grf

Kategorien

Neue Beiträge