Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiter und Freunde des CFvW,

in den Herbstferien habe ich die Leitung dieser Schule von Herrn Loos übernommen, dem ich ganz herzlich dafür danke, dass er in der Zeit von August bis jetzt die kommissarische Leitung des CFvW übernommen und, gemeinsam mit dem neuen stellvertretenden Schulleiter Herrn Claussen, für einen guten Start in das Schuljahr 2019/2020 gesorgt hat.

Ich unterrichte die Fächer Englisch und Französisch und war in den letzten 17 Jahren am Immanuel-Kant-Gymnasium in Heiligenhaus tätig. Nach 10-jähriger Tätigkeit als Mittelstufenkoordinatorin und Arbeit in der erweiterten Schulleitung freue ich mich nun auf die vielfältigen neuen Aufgaben. Ich möchte den Herausforderungen, die Bau- und Sanierungsmaßnahmen, Digitalisierung, sich ständig verändernde Rahmenbedingungen und der „normale“ Schulalltag mit sich bringen, mit Euch und Ihnen gemeinsam begegnen. Ich hoffe auf ein baldiges persönliches Kennenlernen und freue mich auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten.

Herzliche Grüße

Andrea El Sherif

Kategorien

Neue Beiträge